Berichte 2019

 

 

Radausflug von Graz nach Spielfeld mit Badestopp

 

Der Fahrrad Ausflug 2019 musste ursprünglich verschoben werden, da beim ersten Termin das Wetter nicht mitspielte und Dauerregen angesagt war.

Beim Ersatztermin hat es dann fast zu gut geklappt. Bei Temperaturen über 30 Grad wurden die begeisterten Radfahrer nach Graz gebracht, wo sie Höhe Puntigam in den Radweg einstiegen.

Bei guter Laune und ohne nennenswerten Zwischenfällen erreichten die Sportler Wildon, wo die jüngeren Teilnehmer einen Badezwischenstopp einlegten. Nach entsprechender Abkühlung und Erholung ging es schließlich weiter bis nach Spielfeld. Nach den Strapazen gab es für alle eine gute Jause und ein abschließendes Eis.

 

 

 

 

Fußball und Sporttraining wieder voll angelaufen

 

Unsere Nachwuchsmannschaften haben bereits am 26.04. mit dem Training begonnen.

 

 

 

Kleiner Ortsteil mit großem Schitraining

 

Am Freitag dem 8. März fand die Schisaison 2018/2019 bei den Hoisliften in Modriach Winkel mit einem Schirennen der Nachwuchsläufer der Sportunion Modriach einen krönenden Abschluss. 21 Kinder zwischen 4 und 15 Jahren kämpften in 2 Durchgängen RTL um den Sieg. Das wöchentliche Training in der Wintersaison machte sich bezahlt und so hatten die Kinder nicht nur viel Spaß am Rennen, sondern lieferten auch bereits beachtliche Laufzeiten ab.

 

 

 

Eisstockvereineturnier 2019

 

Am Sonntag dem 27. Jänner fand bei besten Wetterbedingungen und guter Bewirtung das traditionelle Eisstockvereineturnier der Sportunion Modriach statt.

8 Mannschaften kämpften um den Sieg und die begehrten Trophäen.

die ersten 3 Plätze gingen an:

1. Platz: Landjugend Modriach II

2. Platz: FF-Modriach

3. Platz: Kameraden ÖKB Modriach

 

Beim 22. Edelschrotter Marktgemeinde Schirennen des SC Union Edelschrott am 26.01.2019 waren unsere Nachwuchsläufer mit guten Platzierungen vertreten.